Wie würd' ich jetzt Bilder posten, aber für meine Kamera wäre das Risiko zu groß gewesen, am Ende nicht mehr zu leben, also gibt es nur die Bilder in meinem Kopf, und die sind der Burner.
Ich war vorgestern (gestern konnte ich nicht posten, musste Schlaf nachholen) auf dem Tim-Bendzko-Konzert in Bremen, und es war so unfassbar gut. Ich war mit Leanna da, ( ♥ an dich) und wir beide haben in unserem Leben noch nie so viel geschrien.
Vorher waren wir schon so krass aufgeregt, denn ich mein, er würde da stehen, und er würde echt sein.
Und dann, nachdem wir 1 1/2 Stunden auf den Einlass gewartet hatten, waren wir drin, im Pier 2.
Wir können es immer noch nicht glauben, aber wir standen in der 3. Reihe, und er war so 'zum-Anfassen-mäßig' und es war ein hammer, hammer, hammer Gefühl.
Er hat insgesamt 4 (!) Zugaben gespielt, und er war auch geflasht, weil er mit dem Bremer Feedback nicht so gerechnet hat, wie es kam, zumindest sah es so aus. Am Ende zeigte er auf seinen Arm, und man wusste, er hatte Gänsehaut. Da hatte man dann auch sofort wieder eine.
Und er hat, so so so cool, 'In dein Herz' gespielt, und ich habe so gefeiert, als er den Titel nannte, weil dieses Lied einfach wunderschön ist, und ich es liebe und hach!
Dieser Tag wird in die persönlichen Linda-Tagebücher eingehen, und immer im Herzen bleiben, denn einen Musiker wie Tim Bendzko habe ich schon lange nicht mehr gesehen, mit so viel Herz, Seele und Gefühl. Er hat seine Musik gelebt, und das war genau das, was rüberkam. Kein bisschen abgehoben, von wegen Bundes Vision Songcontest gewonnen,oder so. Er war geerdet, er selbst und unfassbar. Wie er gegroovt ist, niemals hätte ich damit gerechnet, dass mich dieses Konzert so in seinen Bann ziehen würde.
Und noch ein Wort zur Vorband, die war so gut, sonst denke ich eigentlich immer eher, ja hm, hätte jetzt nicht sein müssen, aber sie waren ebenfalls krass gut.http://www.youtube.com/watch?v=dFBrfXKZ8HM
Ziemlich gute Texte, Rap der nicht hohl ist, sondern aufrichtig und wahr.
Der Tag war ein voller Erfolg, unvergesslich, bin so froh es gemacht zu machen.
Ihr müsst wissen, dass mein Papa uns dann abholen musste, weil der letzte Zug zu früh für uns war. Das war der einzige Makel, aber der steht so klitzeklein neben dem Konzert, dass wir ihn einfach vergessen.
xoxo! Mit Freude auf das nächste Album, und Musik in der Luft! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen