Ich wollte nie, dass es so kommt wie es jetzt gekommen ist. Gestern kam nichts, heute müssten so 2 Posts kommen, gut das ich nicht einmal eine Idee für Nummer 20 habe. Der Druck, Posts schreiben zu müssen, das ist das, was ich vermeiden wollte und mir nicht gelungen ist.
Bis jetzt sind mir auch 2 Posts an einem Tag gut gelungen, aber ich bin irgendwie ein wenig leer gefegt, ich habe noch ein paar Videos in Planung, aber die kann ich auch nicht innerhalb von 30 Minuten hochladen. Dafür muss ich mir bis zum 24. auf jeden Fall noch Zeit nehmen.
Jetzt wo die Ferien begonnen habe, fällt zeitweise zwar eine große Last von mir ab, aber auch die Anspannung, die ich vielleicht brauche, um die Posts aufrecht zu erhalten. Blöd gelaufen.
Ich kann mich nicht konzentrieren, ich brauche für jeden Satz gefühlt 5 Minuten, keine Ahnung was da los ist. Die Auto-Korrektur vom Handy ist schrecklich, sobald ich mich am PC vertippe warte ich darauf, dass mir Vorschläge für ein Wort gezeigt werden. Shame on me, ich scheine abhängig zu werden. Super gruselig, wie das Handy einen riesigen Teil des Alltags ausmacht, ich wollte das nie so, wie es jetzt ist. Ja, dass sie dann immer, bla bla, aber es ist so, vor einem Jahr hätte ich gesagt, mein Handy wird mir niemals so wichtig sein, dass ich es schrecklich vermissen würde und doch ist es so gekommen. Ich hoffe, dass sich das irgendwie legt, vielleicht wird es langsam auch normal, aber schön wird es dadurch trotzdem nicht.
Okay, kleine Exkurs. Back to the topic. Ehm, welches Topic? Ach ja, ich hatte ja keins, grrr. Okay, ich versuche die Ironie zu vermeiden. Ich habe mir eine Liste mit ganz vielen Post-Ideen vorbereitet, aber die sind gerade alle nicht so umsetzbar, wie ich sie mir vorstelle, deshalb will ich sie noch nicht machen, dass wäre dann nur halbgar und das will ich nicht. (Nein ich bin nicht perfektionistisch, neeeeein, gaaar nicht. Hm, das mit 'weniger Ironie' hat schon mal nicht hingehauen, haha.) Ich hätte Videos vordrehen müssen, aber darauf konnte Linda The Brain ja nicht kommen.
Okay, ich werde mir nun Gedanken zu meinem 2. Post für heute machen, und mich ein bisschen abreagieren, schließlich soll es heute noch produktiv werden.
Bis gleich,
alles Liebe, eure Linda!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen