Uuuh, naked!
2 Schichten Essie Head Mistress, es geht aber logischerweise jeder Rotton!
Auf den Ringfinger wird dann auf die 2. Schicht Lack, die noch nass ist Glitter gegeben, yaaay! Ich benutze hier keinen NailArt-Glitter, sondern welchen, der einmal bei einem Bastelset dabei war. Ich finde dunkelgrün und gold auf rot passen sehr gut zu Weihnachten, deshalb diese Kombi!
Dann habe ich mit so einem Nail Art-Metallstift von Essence einen Rosa-Ton von p2 aufgenommen, und vorsichtig in Streifen über den Glitter gegeben. So hat man Streifen, wo der Glitter durchschaut und Streifen in einem sehr hellen Rosa. Ich wollte damit eigentlich eine Art Zuckerstangen-Effekt zaubern, jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass es viel mehr wie Sprühsahne aussieht, ist ja auch nicht schlecht!
Den Rosaton von p2 habe ich ebenfalls in einer Streifenform auf den Daumennagel gegeben, weil ich es in der Gesamtheit ganz schön fand, nicht nur den Ringfinger bearbeitet zu haben. Auch hier wollte ich etwas Zuckerstangen-ähnliches erzeugen, was mir nur so 'lala' gelungen ist, trotzdem muss ich sagen, dass ich es ganz süß finde!
Bei der anderen Hand habe ich den Rosaton als Grundton benutzt, darüber nur den grünen Glitter gegeben, es antrocknen lassen, und dann mit dem Essie-Lack rote Punkte drauf gemacht, à la Tannenbaum, oder so!
Achso, eigentlich muss unbedingt ganz am Ende ein Topcoat zur Versiegelung verwendet werden, damit der Glitter nicht sofort abbröselt. Natürlich habe ich meinen heute nicht gefunden, wie sollte es auch anders sein, wenn man den sogenannten Vorführeffekt bedenkt.
Das war's mit meinem weihnachts-angehauchten Nagel'design'. Ich mache die rechte Seite noch zu Ende, hoffe das es euch gefallen hat!
Wir sehen uns beim nächsten Türchen,
alles Liebe, eure Linda!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen