20120727

Deichbrand 2012!

Ich bin wieder da, mit nie gesehenen Dingen, neuen Erfahrungen und verdammt geiler Musik im Kopf!
Am Freitag fing das Ganze mit einem Paukenschlag an. Die Running Order wurde durch Wetterschäden an einer Bühne kräftig durchgewirbelt, sodass Bands verschoben worden oder leider ganz abgesagt werden mussten (leider auch Frittenbude).
Donnerstag gab es eine Unwetter-Warnung, die sich bewahrheitet hat, die Soundtürme und Lichtanlagen mussten teils ausgetauscht und repariert werden, sodass das Bühnengeschehen erst gegen 17 oder 18 Uhr anfing. (Jetzt weiß ich, dass er erst gegen 19:30 angefangen hat.)
Die Informationspolitik, wer wann wo spielt, ließ etwas zu wünschen übrig, sodass ich leider, leider Sunrise Avenue verpasst habe, aber ich werde es überleben.
Dafür habe ich ein absolut geniales Konzert von Marsimoto gesehen/gehört/erlebt, dass es einfach nur in sich hatte, geile Leute auf und vor der Bühne. Ich kannte kein einziges Lied, aber das war total egal. Enorm!
Dick Brave & the Backbeats! Fabulös! Mehr kann man nicht sagen, außer vielleicht noch 2. Reihe und getanzt wie blöd! Absolute Gaudi! Und ich bin jetzt schon am Samstag angelangt.
Beatsteaks, hm, alles grad mit 'B', haben absolut gefetzt, und ich sage nur POOOGO!
Jetzt schreiben wir Sonntag, den 22.07. Auf was habe ich mich gefreut?
Jupiter Jones (ganz ganz doll) und Clueso.
Jupiter Jones musste das Konzert nach 5 Songs abbrechen, weil ihr Sänger schon mit Fieber auf die Bühne kam, Konzerte am Freitag und Samstag abgesagt hatte und es ihm einfach immer noch scheiße ging.
Erst stand er noch, dann wankte er, bekam einen Stuhl und dann war Ende im Gelände.
Gute Besserung an dich! (oder sie, oder ihr wisst schon was ich meine, vielleicht ihn)
Dann, dann, dann gab's Clueso, aber sowas von! Einfach nur Gänsehaut, Party, Gefühl, Poesie in einem und das auf höchstem Niveau und in der 1. Reihe, oh ja, da ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Zum Abschluss des Deichbrands einfach nochmal ein Knallerkonzert, super klasse.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht alles Bands aus nächster Nähe gesehen habe, weil das Einlass-System etwas seltsam war, sodass man nicht immer nach vorne konnte, obwohl, der erste Abschnitt fast schon leer war. Das war leider bei Samy Deluxe der Fall, aber auch von hinten war geil!
Und am Sonntag habe ich viel Leinwand-Gucken betrieben, weil ich nicht mehr aus der 1. Reihe gehen wollte, weil naja, ist ja irgendwie verständlich oder?
Durch das Warten vor der Bühne habe ich aber leider Max Herre und Max Prosa verpasst, was blöd war, aber wer das eine will und so.


Okay, ich denke es ist Zeit für Bilder! Wooho!






















LOVE xoxo! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...