Ja, so soll es tatsächlich heißen, manche fragen sich jetzt vielleicht, warum das Ganze in Englisch. Ich weiß es auch nicht genau, ich hatte die Idee dafür und der erste Name dafür kam mir auf Englisch in den Kopf. Mir gefällt es ganz gut, ich könnte es auch 'Seien wir doch ehrlich!' nennen, aber ich bin mir noch nicht sicher.
Aber gut, zurück zum Thema, heute geht's mir um das Verrückt-Sein, denn wenn wir eben ehrlich sind, haben wir alle unsere Phasen, in denen wir 'crazy' drauf sind. Ich finde es wichtig, dass wir uns selbst nicht peinlich sind. Wenn wir eine Grimasse ziehen, dann tun wir es, fertig. Da ist nichts Peinliches daran.
Und deshalb zeige ich es am besten so!
Ist es nicht immer so? Man macht Fotos aus welchem Grund auch immer, man versucht nett in die Kamera zu schauen, aber das wird nichts, also fange zumindest ich an Grimassen zu ziehen. Eigentlich sind das dann die Bilder, die nicht an die Öffentlichkeit geraten sollen, aber warum? Natürlich sieht man nicht aus wie Model, es ist vielleicht nicht dein nächstes Facebook-Profilbild für drölftausend Likes, aber die Bilder sind amüsant und meist so viel echter als die 'Ich sehe voll gut aus, yeah'-Bilder.
Es muss nicht immer schön sein, lasst es einfach mal kommen, wie es kommt! Das ist so befreiend und tut gut!
Also eine Prise Verrücktheit kann nie, wirklich nie nie nie schaden!
Let's face it, wir sind alle mehr oder weniger verrückt.
Vielleicht wird das Ganze ja zum Face it-Freitag oder so? Da gibt es bestimmt noch vieles, dass wir alle miteinander teilen, wenn wir uns es eingestehen.
Alles Liebe,
eure manchmal verrückte Linda!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen