20130121

Wenn ich zur Fashion Week könnte, dann würde ich..

.. das hier tragen. (Part 2) Ja, sie ist eigentlich schon wieder vorbei, aber mein Outfit, mit den Klamotten, die ich hier zuhause habe, wollte ich euch trotzdem zeigen.

Und als erstes sollte ich vielleicht sagen, ich versuche nicht das andere Outfit zu kopieren, es ist ein komplett anderes Outfit, aber es gefällt mir persönlich trotzdem gut!

Have fun! 




Also ein paar Takte zum Outfit, warum wieso weshalb und sowas eben. 
Also ich habe das Bruce-Springsteen-Top von H&M gewählt, unter das ich natürlich noch etwas Schwarzes ziehen würde, weil ich mich darin pudelwohl fühle und ich finde, dass Band/Musikshirts einen gewissen lässigen Flair haben, der diese Erdung zur Welt zeigt. 
Im Top findet sich rot, und indem ich es sich in der Strumpfhose und der Clutch wiederfindet, setze ich durch das Rot Akzente. Die Clutch ist eine ehemalige Federmappe meiner Mama, aber ich fand diesen collegeartigen Aufdruch so cool und dachte mir: Hey, warum funktionierst du sie nicht um. Und dann passt sie auch noch farblich so gut. Ich liebe sie ein wenig, hehe. 
Das Jeanshemd kommt drüber, um einfach was über die Arme zu tragen und auch das Hemd liebe ich, ich denke, ich wohne darin. Es gehörte ursprünglich auch meiner Mutter, und ist ein wenig oversized, aber bei engen Strumpfhosen kann es obenrum meiner Meinung nach ein wenig weiter sein. 
Achso, den H&M-Basicrock benutze ich einfach als Topverlängerung. Die Accessoires sind in goldfarben gehalten und das Cremeweiß des Armbands findet sich ein wenig im Top wieder. Die Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen, und ich habe mich hierbei für eine Ray-Ban-ähnliche schwarze Brille entschieden. Das goldfarbende findet sich auch auf meinen Lieblingsballerinas wieder und der Hut, einige werden sich fragen, warum der Hut. Ich denke, um ein bisschen aufzufallen. 
Ein Sommerhut im Januar? Das geht eigentlich gar nicht. Vielleicht will ich damit aussagen, dass in der Mode alles möglich ist, und außerdem mag ich ihn, und er steht mir, denke ich mal.

Ich würde so selbstsicher auf die Fashion Week gehen können, weil ich denke, dass es am wichtigsten ist, dass du selbst magst, was du trägst. Wenn du es selbst magst und das zeigst, sieht alles wunderbar aus. 

PS: Der Schmuck ist von SIX. 

xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...