Ja, ich lebe noch, dass ist nicht das Problem.
Ich weiß ich habe mich echt echt lang nicht mehr gemeldet. Das Problem ist, alles würden Depriposts sein, die ich eigentlich gar nicht vorhatte. Und ich will nicht immer nur so Deprizeugs schreiben.
Ich habe meiner Meinung nach ein paar tolle Ideen, die ich aber irgendwie nur in Angriff nehmen kann, wenn es mir gut geht oder wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe. Das habe ich momentan leider nicht, und ich denke, dass die Posts nicht so werden würden, wie ich sie mir vorstelle, wenn ich sie nur halbherzig mache und die guten Ideen damit in die Tonne kloppe.
Ich hoffe, dass ich bald in meine 2013-Yay-Stimmung finde, nicht nur, damit ich wieder Dinge posten kann, die ich posten will, sondern damit ich wieder freier an die Dinge herangehen kann. Momentan ist irgendwas blockiert, was mich daran hindert, so zu sein, wie ich sein will und so zu handeln, wie ich handeln sind.
Vielleicht ist es zeitweise auch eine Ausrede, aber ich muss mich da erst durchtanken, um in diesem Jahr richtig zu starten. Wer weiß, vielleicht sieht es morgen schon ganz anders aus. Ich hoffe es, denn eigentlich brennt mir die eine Idee schon so in den Fingern. Aber ich will sie mit positiver Energie machen, sonst naja, ist halt doof, von meinem Gefühl her.
Ich kann nicht mal beschreiben, was das momentan ist, was mich da so runterzieht. Aber es tut es ganz gewaltig. Es ist immer nur so zeitweise und lähmt mich dann total, aber die kreative Ader wird davon nicht unbedingt gepflegt.
Mein letztes Gedicht ist gefühlt Jahre her, und ich trauer ein bisschen darum, weil ich Angst habe, dass es damit vorbei ist.
Dass soll jetzt nur eine kleine Aktualisierung sein, und kommt hoffentlich nicht wie eine Vertröstung an, manchmal läuft es und manchmal eben nicht. Auch aus diesem Loch werde ich irgendwann wieder klettern, davon bin ich überzeugt, mal mehr, mal weniger, aber tief drinnen weiß ich es.
Alles, alles Liebe und bis ganz bald.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen