Wenn ich mich sowieso schon schlecht und unwohl fühle und mir dann auch noch 'XL' entgegen lächelt, dann scheint zeitweise alles vorbei zu sein. Ich frage mich dann, was ich falsch gemacht habe, warum ich mich nicht mögen wie ich bin, sowie es auch andere tun, oder warum ich es nicht schaffe etwas zu verändern.
Ich drehe mich im Kreis, verfalle in alte Muster, und am Ende ist da nur noch eins: Frust.
Dieses Gefühl, wenn man denkt, dass man alles versucht, aber doch nichts erreicht, das kotzt an, frustriert und motiviert rein gar nicht. Man versucht dann also doch nicht alles, was soll man noch ausprobieren, was dann vielleicht in die richtige Richtung geht.
Überall werden Wege zum Glücklichsein präsentiert, aber woher weiß man, welchen man einschlagen soll. Gibt es nur den einen, oder kann man mehrere Wege miteinander verbinden, sozusagen wie ein Autobahnkreuz.
Es kann nicht nur das eine Mittel geben, es spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Was ist aber, wenn ich es einfach nicht schaffe. Wenn immer wieder offenkundig wird, dass ich einfach keine Disziplin und kein Durchhaltevermögen habe.
Kann man Disziplin und das Springen über den Schweinehund kaufen?
Haha, wenn es so einfach wäre. Ich weiß ja nicht einmal, ob es mir nach einer Veränderung besser gehen würde. Ich kann es nicht einschätzen.
Ich fühle mich nutzlos und sinnlos und sowieso los.
Schlechter Sonntag-Abend.
Der Abend hat es nicht verdient,
aber XOXO♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen