Huhu, ihr da draußen.
Ich muss nun doch erzählen, ich habe mich durchgerungen, und muss es nun posten, sonst ist alles gar gar gar nicht mehr frisch, immerhin hat mein Projekt eigentlich schon am 1.3 begonnen, aber nun, am 18. 3 nimmt es hoffentlich nochmal Fahrt auf, weil ich ins World Wide Web schreibe, was ich vorhabe. Haltet mich nicht für bekloppt, aber ich hoffe, dass es mir noch einmal einen gewissen Kick gibt, wenn andere Menschen teilhaben können, und dann wissen möchten wie es läuft, und was die Entwicklungen sagen. Ich bin dann sozusagen jemandem Rechenschaft schuldig, aber nun mal freiwillig, weil ich hoffe, wie schon gesagt, ich wiederhole, ungut, naja es soll eine Motivation sein, oder so.
Vielleicht kann man sich denken um was es geht, vielleicht auch nicht, und ihr könnt mir glauben, gerade in diesem Moment vor meinem Laptop, fällt es mir schwer, dass zu schreiben, was mir auf dem Herzen liegt.
Ich brauche mal eben ein bisschen Bedenkzeit..
Bedenkzeit beendet, ich bin mir nicht sicher, ob ich es schreiben soll, aaah, verdammt Entscheidungen und so, ihr wisst schon, sind nicht so mein Fall.
Ich mache es, wie immer, wenn ich nicht weiter weiß, zu einem Ratespiel.
Die Veränderung hat mit mir selbst zu tun, genauer gesagt mit meinem Körper.
Alter Verwalter, ich schreib' es nun, ich sollte nichts auf die anderen geben, mein Leben, etc.
Auf gut Deutsch,
Linda will ein bisschen abspecken, nun gut, das klingt dann doch vielleicht ein bisschen hart, sagen wir, ich möchte zufriedener werden, und sagen können, so wie ich bin, so mag ich mich, und so fühl' ich mich gut. Momentan ist das nicht der Fall und das ist nicht erst seit gestern, sondern eben schon länger, also muss es angepackt werden.
Dieser Post wird also geupdated, wenn sich was tut, aber ich werde keine Zahlen nennen, denn dann könnt ich auch Videos vom Wiegen machen, ich schmeiße also nicht mit meinem Gewicht durch die Gegend. Wenn ich schreibe, es geht aufwärts, dann wisst ihr, dass ich zufrieden bin, und naja, wenn es in die andere Richtung geht, dann kann man sich ja denken, wie ich das dann finde.
Das Ganze lasse ich bis zum 1.7 laufen, und werde euch am Ende mitteilen, was sich getan hat. 1.7, weil dann Sommer ist, dann bald die Sommerferien anfangen, und klar, die Festivalsaison dann so richtig losgeht.
Ich hab' mir irgendwo auch einen Plan aufgeschrieben, was ich vorhabe, aber man glaubt es kaum, den find' ich grad nicht. Das Wichtigste ist eh, dass er in meinem Kopf ist, und das ich ihn ernstnehme, denn sonst gibt immer wieder die 'up's' and 'down's' und die will ich nicht mehr.
Klar, es gibt immer Tage, an denen man, egal wie man aussieht, sagt, boah seh ich scheiße aus, aber mein Grundgefühl muss sich einfach wieder verbessern.
Ich bin es losgeworden, und hoffe, dass ich es jetzt so wirklich durchziehe. Nicht für 2 Tage, sondern längerfristig, damit ich am Ende sagen kann, es hat mir was gebracht, ich habe etwas über mich und meinen Körper gelernt. Schaden kann das nie.
xoxo, etwas angstvoll aber erleichtert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen